Nello Ink Tattoo – Who am I?

Nello Ink Tattoo steht für Qualität, Freundlichkeit und Hygiene.

Das Gestalten, das Kreieren und das Zeichnen sind meine Wurzeln und begleitet mich seit meinen
frühsten Jahren. Den Grundstein für mein heutiges Wirken legte ich bereits mit Stift und Kreide in
meiner Kindheit. Die Einflüsse der Sprühkunst erweiterten meinen Horizont und liessen in mir den
Entschluss reifen, mich auch beruflich kreativ zu betätigen.

Das Studio – Nello Ink Tattoo – steht für eine hohe Arbeitsqualität sowie eine freundliche und
individuelle Beratung. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden werden die Werke gemeinsam
entwickelt und konzipiert. Der hohe Hygienestandard wird jährlich durch die Firma eyeco geprüft und
zertifiziert. Die ausschliessliche Verwendung von in der Schweiz zugelassenen Produkten ist für mich
eine Selbstverständlichkeit.

Die Vision von Nello Ink Tattoo ist die Schaffung einer kreativen Wirkungsstätte, welcher
verschiedensten Künstlern unseres Netzwerkes eine Plattform bietet.

Unser Antrieb ist die Liebe zur Ästhetik, unsere Passion das künstlerische Schaffen.